Vielschichtig. Emotional. Tiefgründig.

Robin sitzt auf einem Stein

Ich bin Robin. Fotografie ist für mich eines meiner Werkzeuge, mich in dieser Welt auszudrücken. 

Auf der einen Seite manipuliere ich Situationen oder Szenerien bewusst so, dass sie genau das darstellen, was ich im Moment gerade fühle. Viele meiner Bilder zeigen daher einen Teil meiner Innenwelt oder wieder spiegeln persönliche Prozesse von mir.

Auf der anderen Seite liebe ich es, bei den Menschen hinter die Maske zu blicken und genau dies festzuhalten.

So vielschichtig wie meine Fotografie ist auch mein Leben. Wenn ich gerade nicht fotografiere, bin ich meistens im Handstand oder ich manifestiere gerade meinen nächsten kreativen Ausdruck in Form von Foto, Video, Text oder Design. 

 Noch mehr zu mir und meiner weiteren Arbeit findest du hier.

Robin springt auf einen Felsen